Wer Wir sind


1995

Der Grundstein für Risse i+o wurde 1995 mit der Übernahme der bereits seit 1890 bestehenden Schreinerei Wessels in Siegen gelegt. Hatte die Firma Wessels sich bis dato hauptsächlich den Bereichen Bau- und Möbelschreinerei gewidmet, so verlagerte sich der Fokus nun auf Möbel, Konzepte und Einrichtungen, sowohl für den privaten als auch für den gewerblichen Bereich.

2000

Um unseren Kunden noch mehr Dienstleistungen aus einer Hand anbieten zu können, haben wir im Jahr 2000 unser Portfolio um die Bereiche Maler-, Schlosser- und Fliesenlegearbeiten sowie Trockenbau, Elektroinstallation und Sanitärarbeiten erweitert.

Jetzt

Die Firmen, mit denen wir zusammenarbeiten, teilen unseren hohen Qualitätsanspruch. Sehr erfolgreich gestaltet sich auch die Zusammenarbeit mit externen Architekten und Ingenieuren, deren Pläne wir gern umsetzen.

Zukunft

Um auch in der Zukunft gut aufgestellt zu sein, ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, Fachkräfte auszubilden und mit ständigen Investitionen in Maschinen und Werkzeuge sicher zu stellen, den ständig wachsenden Anforderungen gerecht zu werden.

Ihre Ansprechpartner


Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns an, schreiben Sie
uns eine E-Mail oder benutzen Sie
unser Kontaktformular.

Wir freuen uns auf Sie!

Markus Risse
Inhaber / Planung / Akquise


Yasmin Stitz
technisches Büro / Buchhaltung